Dieses Jahr im August konnten ich und mein Kumpel Andreas, aus gegebenem Anlass, keine "große" Fotoreise unternehmen.  [mehr]

Im Juli 2020 "trauen" sich sprichwörtlich endlich wieder einige Paare. So war die Hochzeit von Kathi und Stefan trotz Maskenpflicht...  [mehr]

Es ist Mai 2020... eine verrückte Zeit in der wir aktuell leben - "Corona" treibt weltweit sein Unwesen. Für uns alle völlig neu, eine absolut ungewisse Zeit. Keiner weiß was nächste Woche ist...  [mehr]

Mein Kumpel Andreas und ich haben Anfang 2019 Irland besucht - genauer gesagt Dublin und Umgebung. Das ist bereits die zweite Fotoreise die wir zusammen unternehmen. Ein Jahr vorher waren wir drei Tage in Amsterdam und haben dort die Straßen "unsicher" gemacht... [mehr]

Wir haben uns über Instagram kennengelernt... Johanna und Rico. Eigentlich war es erst ein Versehen, denn die zwei kommen aus dem Allgäu und haben statt Solnhofen, Sonthofen auf Instagram gelesen. So kam es zu einem Kontakt und nach einigem Hin und Her haben wir einen Termin ausgemacht. [mehr]

Wer mich kennt, der weiß, dass ich einen kleinen bis mittelschweren Star Wars-Fable habe... auch fotografisch kann man den Hang zu Darth Vader und Co. immer wieder sehn. Viele meiner Modelle (ok eigentlich so ziemlich alle) mussten bereits mal unter die Vader oder Stormtrooper Maske schlüpfen. Es ist eine Art Parodie meiner eigenen kleinen Star Wars Spinnerei. [mehr]

Es ist schon ein bisschen her… 2017 habe ich eine Hochzeit fotografiert, die mir noch lange im Gedächtnis bleiben sollte. [mehr]

Ja, dieses Jahr hatte ich nicht so viel Zeit für freie Arbeiten als sonst. Vorallem die Tatsache, dass wir ein Haus gekauft haben und dort das zukünftige Shutter Noise Studio seinen Platz finden sollte, hat mich ganz schön auf Trab gehalten. [mehr]