Es sind bereits einige Monate mit dem Corona Virus ins Land gegangen... endlich "trauen" sich auch (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder einige Paare. So war es Anfang Juli soweit, das ich die standesamtliche Hochzeit von Kathi und Stefan fotografieren durfte. Wir hatten uns (wie es bei mir üblich ist) zu einem Vorgespräch bei einem gemütlichen Sofa-Talk bei mir im Studio getroffen um vorab alles Wichtige für den Tag zu planen und zu besprechen.

Bereits in der Früh gegen 9.30 Uhr trafen wir uns zum Portraitshooting... die Ruhe vor dem Sturm so zu sagen...
Es ist immer angenehm wenn man keinen Zeitdruck hat und das Shooting genießen kann... und so war das in dem Fall. Wir hatten gut Zeit und konnten in aller Ruhe mehrere Locations anfahren und dort entspannt und mit guter Laune zu shooten. Wieder so ein tolles Paar, das jeden Blödsinn mitmacht... Ich liebe meinen Beruf :-) Wir hatten richtig viel Spaß... ich sag nur Hiiiiildeeeegaaard (wer den Disney Film "Eiskönigin 2" kennt, weiß welche Szene ich mit Schneemann Olaf meine)...

Nach dem Shooting ging es dann zum Standesamt Pappenheim, wo schon bereits die Gäste warteten. Zum Glück mussten wir beim Einzug ins Standesamt die Mundschutzmasken tragen und druften dann als alle saßen, die Masken abnehmen. Dank besserer Fotos und natürlich auch mehr Sauerstoff... :-)

Es war auch mal wieder eine richtig tolle Sängerin gebucht, die es auch schon wieder geschafft hat, das ich genau wie die Braut beim letzten Lied ein paar feuchte Augen bekam... (ja man wird halt Alt)

Zum Abschluss kam dann natürlich noch das obligatorische Gruppenfoto und mein fast schon traditionelles Sektanstoßfoto... dann war für mich Feierabend.

Danke für Euer Vertrauen ihr zwei, es hat mir richtig viel Spaß gemacht Euren Tag zu begleiten. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Pete