Ein Fotograf sollte nicht nur schöne Bilder machen, er sollte den Moment des Shootings zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Willkommen auf meiner Webseite… ich bin Pete und das ist meine Philosophie.

Den ganz besonderen Augenblick im Bild einzufangen ist meine Leidenschaft. Mit viel Spaß und guter Laune begleite ich Euch und mache Bilder, die echt sind. Mir ist am wichtigsten, dass wir nicht “nur” tolle Fotos machen, sondern auch eine coole Zeit zusammen haben. Mein Ziel ist, dass unser Shooting für Euch ein Erlebnis ist, an das Ihr gerne zurückdenkt. Mein fotografisches Portfolio beinhaltet in erster Linie jede Art der Peoplefotografie / Hochzeiten / Paarfotografie / Portraits / Familien / Tiere aber auch Fotoreportagen und Werbung. Mit viel Herzblut und kreativen Ideen können zusammen mit Euch individuelle und einzigartige Bilder entstehen, die den Moment einmalig festhalten und den Menschen zeigen, so wie er ist - authentisch und echt! Als ausgebildeter Fotograf bin ich für Euch sowohl im eigenen kleinen Studio in Solnhofen, als auch "on location" dort, wo Ihr mich braucht. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über Eure Email. 
Schreibt mir gerne und wir finden einen Termin für Euer Shooting mit dem Wohlfühlfaktor.

Es interessiert Euch wie ein Shooting bei mir abläuft... dann hab ich auf Youtube einen kleinen Einblick für Euch.
Mein Youtube Kanal enthält noch weitere Making of Videos und alles Mögliche, schaut gern mal vorbei.


Das sagen meine Hochzeitspaare über mich:

Diana Bubenberger:
Ein ganz dickes Dankeschön an den besten Fotografen den wir uns für unsere Hochzeit nur vorstellen konnten, wir freuen uns schon riesig auf unser After Wedding Shooting mit dir!

Stefan Krach:
Super sympatisch, sehr entspannte Atmosphäre während des Shootings. Sehr kreative Einfälle und außergewöhnliche Motive. Als Hochzeitsfotograf sehr zu empfehlen.

Markus Schwarzfärber:
Pete war unser Fotograf für das After Wedding Shooting und definitiv genau die richtige Wahl für uns. Er war uns vom ersten Moment an sympatisch und so war von Anfang an klar, dass die Bilder der absolute Hammer werden. Wir waren einfach auf einer Wellenlänge, was es unserem Fotografen und uns sehr leicht gemacht hat aus dem Foto Shooting einen "Made My Day" Moment zu machen.
So soll ein After Wedding Shooting sein :)
Wir können ihn definitiv nur weiterempfehlen!

Sabine Dasch:
Pete hat unseren schönsten Tag im Leben begleitet und die emotionalsten, lustigsten, schönsten Momente mit der Kamera für die Ewigkeit eingefangen. Die Bilder sind sooo schön und vor allem ECHT. Ich würde Pete sofort wieder engagieren. Auch das Einzelshooting mit ihm war super. Mega Bilder, lustige Shootings, professionelle Arbeit. JEDEM ZU EMPFEHLEN!!!!


Referenzen:
Schlossapotheke Pappenheim / Frisuren und Trends Dieter Knoll Pappenheim / Hechtbräu Zimmern / Autohaus Strobl Zimmern / CSU Pappenheim / Stadt Pappenheim / Zahnärzte Pappenheim Dres. Ehrlicher / Gesundheitszentrum Giessen / Praxis Dr. Hamulka Pappenheim / Bootsverleih Altmühl / Wieser International / Quadralite / PicU24

Hochzeit

Paare

Familie

Menschen

Tiere

Shutter Noise Photography

Hanspeter Luff

Am Schellenberg 8
91807 Solnhofen

E-Mail: info@shutter-noise.de

So findet Ihr mich:

In Solnhofen über den Bahnübergang Richtung Langenaltheim fahren, dann rechts parken (unterhalb des Dönerladens „Aslantas“) und zu Fuß zum Studio hochlaufen, da es direkt am Studio keine Parkmöglichkeiten  gibt. Einfach dem Schild „Hobbysteinbruch“ folgen.

Anfrage

Neugierig geworden?

Schreibt mir einfach und wir finden einen gemeinsamen Termin für unser Shooting.
Ich freue mich auf Euch.

Pete